Team ESD - Consult&Service - esd-consult

Direkt zum Seiteninhalt

Michael Günther Dipl.-Kfm. (FH)

Geschäftsführer und Partner
ist seit 2006 im ESD-Schutz und als Auditor ISO 9001 und EN 9100 tätig. Als Berater und Trainer in der Unternehmenspraxis verbindet er technisches ESD-Know-How mit betriebswirtschaftlichen Aspekten. Insbesondere widmet er sich dem Schwerpunkt Produktion, Controlling, Qualitäts- und Projektmanagement.

Robert Erxleben Dipl.-Ing.

Partner
ist seit 2012 im EMV-Labor tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen aus Forschung und Industrie im HF-Bereich.  
 
Durch strukturierte und zielgerichtete Herangehensweise sowie fundierte Normenkompetenz unterstützt er maßgeblich bei der Konzeptplanung, Erstellung von Maßnahmenkatalogen oder oder auch bei der Fehlerdiagnose.

Susann Günther Dipl.-Kffr. (FH)

unterstützt auf den Gebieten Geschäftsentwicklung und Administration.
Zurück zum Seiteninhalt